Braut Make-Up

„Strahlend schön am großen Tag“


Für diesen besonderen Tag, ist es mir ein großes Anliegen, dass sich die Braut rundum wohlfühlt. 🤗
In einer gemütlichen und lockeren Atmosphäre, gehe ich auf die Ansprüche der jeweiligen Braut ein,
um möglichst alle ihrer Wünsche erfüllen zu können.
Ich persönlich lege beim Braut Make-Up sehr viel Wert auf Natürlichkeit, Schlichtheit und Echtheit. ☺️
Um einen wunderschönen und entspannten Tag zu verbringen, komme ich auch gerne ins Haus. (+Anfahrtskosten) 🚙

Braut Make-Up inkl. Probeschminken        Preis ab 155,-    

 

NEU!

Ein natürliches Haarstyling kann von mir dazugebucht werden. Hochsteckfrisur, schlicht oder geflochten. Bilder sind auf Instagram zu besichtigen.
Gerne stelle ich für euren wunderbaren Tag ein Gesamtpaket zusammen.
z.b. Ein komplettes Brautstyling, Haare, Make-Up, Augenbrauen und Wimpern färben, Familienmitglieder schminken und stylen etc.

Unverbindliche Anfrage: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ; 0650/3503570 

Auf einen wunderschönen Hochzeitstag freue ich mich.

🌹 Klaudia

❤️❤️Hier ein kleiner Einblick in meine Arbeit zum Thema Braut Make-Up. 👰💍💄💅🏻💞.

 

Meine persönlichen Empfehlungen!

- Der Fotograf für kleine Hochzeiten und Natürlichkeit www.markusrimml.at 

- Freie Rednerin mit Herzgefühl für Hochzeiten www.myriam-herzgefühl.at